Qualifikation - Natalia Geertzen-Dolmetscherin & Übersetzerin-49835 Lohne

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Qualifikation

Profil


Seit über 20 Jahren bin ich als freiberufliche Dolmetscherin und Übersetzerin für die russische Sprache tätig.
Bereits 1997 wurde ich vom Präsidenten des Landgerichts Osnabrück und dann erneut 2013 vom Präsidenten des Landgerichts Hannover ermächtigt und allgemein beeidigt. Dadurch bin ich befugt, alle Übersetzungen aus und in die russische Sprache zu beglaubigen / bescheinigen.
Zurückblicken kann ich auf eine erfolgreich bestandene Prüfung an der IHK zu Düsseldorf zur „Geprüften Übersetzerin für die russische Sprache“ (Niveaustufe C2 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen (CEFR)).
 
 
Copyright © 2015/20 by Natalia Geertzen & HGS - WEBDESIGN Lingen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü